Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wehrt sich gegen The Wanted

Britney Spears wehrt sich gegen The Wanted

02.05.2012 - 10:00 Uhr

Sauer: Britney Spears (30) bestreitet, dass The Wanted sie nicht anschauen durften.

Die Sängerin ('Toxic') muss sich Vorwürfe der Band erwehren, dass sie sich bei einem Konzert unmöglich benommen hätte. Die Boyband, die aus Max George, Siva Kaneswaran, Jay McGuiness, Tom Parker and Nathan Sykes besteht, behauptete, dass man die Pop-Prinzessin nicht anschauen darf. Der Vorfall ereignete sich bei einem Konzert der Schönen in Großbritannien, als die Briten im Vorprogramm der Amerikanerin auftraten. Bodyguards von Britney Spears hätten die Jungs dazu angehalten, zur Wand zu schauen, als die Musikerin vorbeiging, wie Kaneswaran im Interview mit Radio 'Fresh 102,7' behauptete: "Ich stand mit unserem Tourmanager im Gang. Wir schauten auf unseren Laptop und versuchten Wlan zu bekommen... und standen in der Mitte des Gangs. Sicherheitsleute kamen mit ihr zu uns und sagten, dass wir die Wand anschauen sollten."

The Wanted lästerten vor kurzem schon über die Spears' Kollegin Christina Aguilera, die sie bei ihrem Auftritt bei der US-Fassung von 'The Voice' kennenlernten. "Sie ist eine totale Zicke. Sie mag ja vielleicht im richtigen Leben nicht zickig sein, aber zu uns war sie eine totale Zicke. Sie hat da nur gesessen und einfach nicht mit uns gesprochen. Hat uns noch nicht einmal angeschaut", wetterte Parker in einem Radiointerview.

Spears befindet sich also in guter Gesellschaft und ihre Vertreter holten nun zum Gegenschlag aus und erklärte die ganze Angelegenheit als lächerlich: "Was bei dieser falschen Behauptung interessant ist, ist die Tatsache, dass sie sich in wenigen Tagen gleich zwei weibliche Popstars vorgenommen haben. Lady Gaga, pass bloß auf - die Woche hat noch drei Tage", ätzte ein Vertreter von Britney Spears gegenüber 'E! Online'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen