Startseite » Musik » Musik News » The Flaming Lips streichen Projekt mit Ke$Ha

The Flaming Lips streichen Projekt mit Ke$Ha

08.11.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollten Ke$ha und "Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne als "Lip$ha" ein gemeinsames Album auf den Markt bringen - doch das Projekt ist erst einmal gestorben.

Anfang des Jahres zeigte sich die Sängerin noch mehr als zuversichtlich, dass die Ergebnisse der Zusammenarbeit schon bald zu hören sein werden, doch jetzt teilte Coyne via "Twitter" mit: "Für jetzt muss ich traurigerweise sagen, dass es kein Lip$ha geben wird. Ich kann nicht sagen warum... Es ist traurig..." Ke$ha äußerte sich bislang noch nicht zu der Absage des Projekts.

Ke$ha steuerte übrigens einen Song zum "Flaming Lips"-Album "The Flaming Lips and Heady Fwends" mit dem Titel "2012" bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen