Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Siva hat sich verlobt!

The Wanted: Siva hat sich verlobt!

09.12.2013 - 05:35 Uhr

London - The Wanted-Sänger Siva Kaneswaran ist verlobt.

Der 25-Jährige hat bereits an seinem Geburtstag (16.11.) um die Hand seiner langjährigen Freundin angehalten, wie er jetzt dem "Hello!"-Magazin anvertraute: "Der Antrag verlief wie eine Militäraktion. Ich konnte nicht einmal die Jungs aus der Band einweihen, damit sie nicht versehentlich die Überraschung verderben. Ich sagte ihr, 'Ich möchte ein Geschenk, durch das ich mich immer an dieses Jahr erinnern werde - dass du meine Frau wirst.‘ Ich hatte schon vor Monaten den Ring besorgt und ich habe auf den richtigen Moment gewartet. Ich liebe sie, ich liebe alles an ihr." Und seine Verlobte sagte: "Ich bin immer noch geschockt. Ich mag eigentlich keine Überraschungen, und er hat mich wirklich überrascht - aber ich war so glücklich. Ich kann es kaum noch erwarten, mit den Hochzeitsplanungen zu beginnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen