Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Siva ist von Max enttäuscht

The Wanted: Siva ist von Max enttäuscht

30.01.2014 - 12:59 Uhr

London - Siva Kaneswaran ist ziemlich enttäuscht von seinem The Wanted-Kollegen Max George.

Dieser hatte nämlich verlauten lassen, dass er nach dem Ende der Band als Solokünstler durchstarten möchte - dabei nimmt sich die Band offiziell nur eine Pause. Gegenüber "Mail Online" sagte Siva dazu: "Wisst ihr, wir haben alle einer Pause zugestimmt, um nach der Tour verschiedenen Dingen nachzugehen, und das beschlossen wir alle am Telefon. (...) Wir stimmten alle einem Statement zu, deshalb war ich ziemlich geschockt, dass der Artikel von Max kürzlich erschien, denn die Fans und ich fanden es gleichzeitig heraus."

The Wanted gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen