Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Model lästert über Max Georges Liebhaberqualitäten

The Wanted: Model lästert über Max Georges Liebhaberqualitäten

20.08.2013 - 14:07 Uhr

London - The Wanted-Star Max George hat als Liebhaber noch einiges zu lernen.

Seine Performance zwischen den Laken soll noch ziemlich ausbaufähig sein. Das behauptet jedenfalls Model Jasmine Lennard, die vor kurzem angeblich einen One-Night-Stand mit dem Sänger hatte. Sie sagte der britischen "Sun" über die gemeinsame Nacht: "Ich habe ständig gelesen, was für ein Hengst Max ist und dass er ein Gottesgeschenk für die Frauen ist, aber er war wie ein Karnickel. Da war nicht viel Technik vorhanden und die ganze Sache war sehr schnell vorbei. Er hat 'Mr. Men'-Boxershorts getragen, was ein großer Abturner war. Darauf stand 'Mr. Perfect', was er definitiv nicht war. Ich konnte ihn nicht ernst nehmen, er war wie ein aufgeregter kleiner Junge. Am Ende fragte ich mich, 'Was ist passiert?' Alles war übereilt. Er muss viel lernen. Ich wollte nur, dass es so schnell wie möglich vorbei ist."

The Wanted-Star Max George gilt als der Womanizer seiner Boyband. Der Sänger soll auch schon mit Lindsay Lohan angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen