Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke ist ein Fan von Germany's Next Top Model

Max Mutzke ist ein Fan von Germany's Next Top Model

24.05.2007 - 13:30 Uhr

Köln - Max Mutzke wird heute Abend (24.05.) beim Finale von Germany's Next Topmodel mitfiebern.

Der Grund: Der Sänger hat zusammen mit den Finalistinnen Anni, Hana und Barbara das Video zu seiner neuen Single "Mein Automobil" aufgenommen. Die Dreharbeiten dazu fand Max ziemlich unterhaltsam, vor allem weil in Deutschland 30 Grad und in Nassau 15 Grad herrschten. Heute Abend drückt Max Mutzke übrigens der rothaarigen Barbara die Daumen. Der Sänger erklärte, die 20-Jährige sehe für ihn am perfektesten aus. Das Finale von Germany's Next Topmodel beginnt heute Abend um 20.15 Uhr und ist auf ProSieben zu sehen.

Die Single "Mein Automobil" kommt übrigens morgen (25.05.) auf den Markt. Außerdem ist der Song auf dem Album "...aus dem Bauch" zu finden. Das erscheint am 08. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen