Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: mit neuem Album auf Tour

The Wanted: mit neuem Album auf Tour

07.10.2013 - 14:27 Uhr

London - Mit ihrem kommenden Album "Word of Mouth" werden The Wanted auf große Tournee gehen - und auch im deutschsprachigen Raum Halt machen.

Der Tourauftakt wird beispielsweise am 08. Februar in Köln stattfinden. Danach stehen noch Konzerte in Berlin, Wien, München und Zürich auf dem Programm. Und Sänger Max George freut sich schon auf die Shows, wie er in einem Statement sagte: "Wir können es kaum noch erwarten, wieder auf Tour zu gehen, und das wird unsere bislang größte Tour."

Hier die Tourdaten von The Wanted für den deutschsprachigen Raum:

08.02.2014 - Köln
12.02.2014 - Berlin
23.02.2014 - Wien
24.02.2014 - München
25.02.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen