Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max liebt das Hollywoodleben

The Wanted: Max liebt das Hollywoodleben

21.05.2013 - 14:38 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Sänger Max George hofft, dass ihr TV-Show "The Wanted Life" gut beim US-Publikum ankommt.

Der 24-Jährige würde nämlich gerne länger in Los Angeles bleiben. In der Radiosendung von Ryan Seacrest sagte er: "Es ist schon ein wenig anders, als in Manchester zu sein. Ich könnte mich definitiv daran gewöhnen. Zunächst einmal ist es schön, wenn man aufwacht und über die ganze Stadt blicken kann... Das war einfach wahnsinnig. Es waren die kleinen Dinge, die mir am meisten bedeutet haben, wie eine eigene Bar zu haben, einen eigenen Swimmingpool und die Stadt Los Angeles. Ich habe mich wie ein König gefühlt."

In den USA feiert "The Wanted Life" am 02. Juni TV-Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen