Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Will.I.Am liebt seinen Job

The Voice: Will.I.Am liebt seinen Job

23.02.2012 - 17:54 Uhr

London - Will.I.Am ist schwer begeistert von seinem neuen Job: Der Black Eyed Peas-Frontmann ist seit kurzem Juror der britischen Ausgabe von "The Voice".

Und er genießt die Aufgabe in vollen Zügen. Der HipHopper sagte laut "gala.de": "Mann, das ist eine neue tolle Erfahrung für mich. Ich bin deshalb so aufgeregt. Echt. Total. Ich hätte nicht geglaubt, dass es so einen Spaß machen würde. Ich wusste, dass es cool werden würde und dass ich mich in London wohlfühlen werde, aber ich habe nicht gedacht, dass es so einschlagen würde. So frisch, so cool."

In der Jury von der britischen Version von "The Voice" sitzen neben Will.I.Am übrigens Jessie J, Tom Jones und Danny Donoghue von The Script.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen