Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Nena mag ihre neuen Kollegen

The Voice: Nena mag ihre neuen Kollegen

15.10.2013 - 10:54 Uhr

Berlin - Nena ist von ihren neuen Kollegen bei "The Voice of Germany" begeistert.

Die Sängerin hat sich auf Anhieb mit Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber und Max Herre verstanden. Eine kleine Träne hat sie ihren Ex-Kollegen Rea Garvey und Xavier Naidoo aber doch nachgeweint. Die 53-Jährige sagte "the-voice-of-germany.de": "Anfangs war ich ehrlich gesagt ein wenig wehmütig und habe Rea und Xavier vermisst. Aber das hat sich bald aufgelöst. Samu und Max machen es Alec, Sascha und mir wirklich leicht. Wir mögen uns und gehen mit einem guten Gefühl und voller Kraft auf diese gemeinsame Reise. Vor uns liegt eine intensive Zeit und es ist gut zu wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können."

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" startet übrigens am kommenden Donnerstag (17.10.) auf ProSieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen