Startseite » Musik » Musik News » Nena: Time to say goodbye zu The Voice of Germany

Nena: Time to say goodbye zu The Voice of Germany

24.03.2014 - 13:22 Uhr

Berlin - Nena wird bei der vierten Staffel "The Voice of Germany" definitiv nicht dabei sein.

Das erklärte die Sängerin nun im Interview mit dem "Spiegel". Sie sagte wörtlich: "Es fällt mir echt schwer, das hier einfach so rauszuhauen: Für mich ist jetzt erst mal time to say goodbye zu the Voice of Germany. Die letzten Jahre waren herrlich. Ich durfte drei Voice-Staffeln miterleben und mitgestalten und habe dabei viele wundervolle Leute getroffen und coole Erfahrungen gemacht. Dafür bin ich dankbar und sicher werde ich den ganzen Rummel auch ein bisschen vermissen." Sie wolle sich jetzt wieder auf ihre Musik konzentrieren. Außerdem schreibe sie auch gerade ein Buch, so Nena abschließend.

"BossHoss" haben übrigens auch schon als Juroren für die kommende Staffel von "The Voice of Germany" abgesagt. Samu Haber und Max Herre wollten bisher noch keine konkrete Aussage abgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen