Startseite » Musik » Musik News » Nena bleibt The Voice of Germany treu

Nena bleibt The Voice of Germany treu

16.07.2013 - 12:40 Uhr

Hamburg - Nena ist auch in der dritten Staffel "The Voice of Germany" dabei.

Die "Bild"-Zeitung hatte vor kurzem berichtet, es sei zweifelhaft, ob die Sängerin wieder als Coach zur Verfügung stehe, da es angeblich zu Streitigkeiten mit den Verantwortlichen der Sendung gekommen sei. Doch nun hat die 53-Jährige via "Facebook" bestätigt, dass sie wieder in der Jury der Castingshow sitzen wird. Sie schrieb dazu: "Hi ihr Lieben, ich hatte mich schon vor einer Weile entschieden, Voice wieder zu machen und ich freue mich seit Monaten darauf, dass es endlich wieder losgeht. Herzlich Willkommen Max und Samu, das wird ein Riesenspaß! :) Und natürlich kann ich es auch kaum erwarten, die neuen Voices of Germany zu hören! :) In wenigen Tagen sehen wir uns alle. Bis dahin, liebe Grüße aus Hamburg. Nena."

Die dritte Staffel von "The Voice of Germany" wird übrigens im Oktober 2013 wieder im Wechsel von ProSieben und Sat.1 gesendet. In der Jury sitzen diesmal Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber, Max Herre, The BossHoss und Nena. Xavier Naidoo und Ray Garvey sind nicht mehr als Coaches dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen