Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Vater großen Traum erfüllt

Chris Martin: Vater großen Traum erfüllt

24.03.2009 - 18:59 Uhr

London - Chris Martin hat seinem Vater jetzt einen großen Traum erfüllt. Er stellte ihm die "Grease"-Darstellerin Olivia Newton-John vor.

Aktuellen Medienberichten zufolge verriet Martin jetzt: "Als ich ein Kind war, hat mein Dad mir im Auto immer Olivia Newton-Johns Musik vorgespielt. Er war schon immer ein großer Fan. Deshalb arrangierte ich ein Frühstück für sie. Mein Dad sagte hinterher zu mir, 'Sohn, du hast einen lebenslangen Traum für mich wahr gemacht.' Es war so cool, das von ihm zu hören. Es mag 32 Jahre gedauert haben, aber ich fühlte mich so glücklich und stolz."

Übrigens: Coldplay sind für die japanischen MTV Video Music Awards nominiert. Chris Martin & Co. könnten in insgesamt drei Kategorien abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen