Startseite » Musik » Musik News » The Voice Kids - halbe Jury wird ausgetauscht

The Voice Kids - halbe Jury wird ausgetauscht

26.10.2018 - 17:15 Uhr

Unterföhring - Die Jury der Casting-Show "The Voice Kids" wird im kommenden Jahr ordentlich durchgemischt.

Das berichtet unter anderem "Promiflash.de". Demnach werden gleich drei Coaches nicht mehr dabei sein, dafür gibt es neue Juroren und ein Comeback. So schrieb Max Giesinger bei "Instagram": "Ich kann bei der nächsten 'The Voice Kids'-Staffel leider nicht dabei sein. Nachdem ich als Talent bei 'The Voice' auf der Bühne stand und als Coach auf dem Stuhl saß, weiß ich, dass ich keine von beiden Erfahrungen missen möchte. Gerade als Coach hatte ich eine unfassbar gute Zeit." Wenig später gab auch Nena via "Instagram" ihren Ausstieg bekannt. Auch ihre Tochter Larissa Kerner, die mit der Achtziger-Ikone ein Duo gebildet hatte, wird nicht mehr dabei sein.

Sat. 1 hat jedoch bereits für hochwertigen Ersatz gesorgt: Der Sender teilte mit, dass Lena Meyer-Landrut ihr Comeback in der Jury gibt. Außerden sind Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und The BossHoss dabei, die schon Juroren bei "The Voice of Germany" waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen