Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora freut sich auf die The Voice UK-Jury

Rita Ora freut sich auf die The Voice UK-Jury

05.01.2015 - 12:56 Uhr

London - Rita Ora freut sich sehr auf ihren Job als Coach bei der britischen Version von "The Voice".

Die Sängerin ist ein großer Fan der Castingshow und froh, mitmischen zu dürfen. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Diese Show wird wirklich respektiert. Sie wird von anderen Künstlern gut angenommen und respektiert. Deshalb mache ich mit, weil ich das Format und wie es mit den Kandidaten verbunden ist, wirklich respektiere. Ich weiß nicht, wie 'X Factor‘ funktioniert, ich war als Gastjuror nur einen Tag dort. Aber ich habe mir 'The Voice‘ häufig angesehen, ich respektiere, wie es im Fernsehen rüberkommt und ich liebe es, dass wir als Coaches die Freiheit bekommen, zu tun, was wir wollen."

Rita Ora sitzt übrigens mit Ricky Wilson, Tom Jones und Will.I.Am in der Jury von "The Voice UK". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen