Startseite » Musik » Musik News » The View: Stress mit der Nachbarin

The View: Stress mit der Nachbarin

03.02.2011 - 17:22 Uhr

Dundee - Die Jungs von "The View" sind in ihrer Nachbarschaft alles andere als beliebt.

Der Grund: natürlich zu laute Musik. Und so stand jetzt zum wiederholten Male die Polizei vor der Tür von Gitarrist Pete Reilly. Doch die Band rächte sich jetzt an seiner spießigen Nachbarschaft mit einem Song. Frontmann Kyle Falconer sagte: "Der Song und das Video zu 'Grace' handelt von einem meiner Mitstreiter, der schon schlechte Erfahrungen mit seiner Nachbarin gemacht hat. Die Nachbarin machte ihm die Hölle heiß, als er einzog. Mein Kumpel ist aber ruhig. So wie der Text es sagt: er ist ein sauberer Kerl und die Nachbarin ein einsames Weib - und verwandelt sich in einen Psycho."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen