Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Ashton verletzt Fan mit Drumstick

5 Seconds of Summer: Ashton verletzt Fan mit Drumstick

06.08.2015 - 07:21 Uhr

Chicago - Ashton Irwin wird es sich in Zukunft wohl zweimal überlegen, ob er seine Drumsticks ins Publikum wirft.

Beim Auftritt von "5 Seconds of Summer" in Chicago (01.08.) traf er nämlich versehentlich eine junge Dame und verletzte sie dabei im Gesicht. Ein Beweisfoto stellte sie bei "Twitter" ein, worauf Ashton antwortete: "Offenbar habe ich heute Abend ein Mädchen mit einem Drumstick getroffen... Ich kann gar nicht sagen, wie unglaublich leid mir das tut... Es tut mir so leid." Bleibende Schäden soll das Mädchen aber glücklicherweise nicht davongetragen haben.

"5 Seconds of Summer" wurden durch ihre gemeinsame Tour mit One Direction international bekannt. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum stieg in den USA auf Platz eins der Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen