Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer sind keine Boyband

5 Seconds of Summer sind keine Boyband

04.09.2015 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" sind zwar noch relativ jung, eine Boyband sind sie deshalb aber noch lange nicht.

Im Interview mit dem Magazin "Notion" sagte die Band, dass sie solche Titel so gut es geht ausblendet: "Es geht nur darum, sich nicht darum zu kümmern, was die Leute denken und sagen. Ich denke nicht, dass wir die Leute darum bitten müssen, uns nicht als Boyband zu bezeichnen. Wir haben gelernt Instrumente zu spielen, wir haben gelernt Songs zu schreiben, wir performen live und rocken gerne - das machen wir, und deshalb können sie uns nennen, wie sie wollen."

Am 23. Oktober erscheint übrigens ihr zweites Studioalbum "Sounds Good, Feels Good". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen