Startseite » Musik » Musik News » The Vaccines sitzen nicht gerne nebeneinander

The Vaccines sitzen nicht gerne nebeneinander

17.10.2013 - 08:13 Uhr

London - Wenn die Jungs von "The Vaccines" auf Tour sind, sitzen sie im Flugzeug nicht nebeneinander.

Denn im Gegensatz zu früheren Zeiten müssen sie nicht permanent aufeinander hocken. Dem "Nme"-Magazin sagte Frontmann Justin Young dazu: "Ich habe mal ein Video von drei Shows in Toronto, New York und Los Angeles bei 'YouTube' hochgeladen. Ich sah es mir am nächsten Tag an und wir saßen alle im Flieger nebeneinander. So viel hat sich seitdem verändert - wir haben seit zweieinhalb Jahren nicht mehr nebeneinander gesessen." Dies habe allerdings nicht zu bedeuten, dass sich die Jungs nicht mehr verstehen, sondern lediglich, dass sie auf Reisen einfach mal ihre Ruhe bräuchten.

"The Vaccines" gründeten sich übrigens 2010 in London und brachten bislang zwei Studioalben auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen