Startseite » Musik » Musik News » The Strokes verraten Albumtitel

The Strokes verraten Albumtitel

19.01.2011 - 18:41 Uhr

New York - Dass The Strokes derzeit ihrem vierten Studioalbum den letzten Feinschliff verpassen, ist nichts Neues mehr.

Doch nun verrieten die Mannen um Julian Casablancas erstmals ein bislang gut gehütetes Geheimnis: den Albumtitel. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Gitarrist Albert Hammond Jr., dass die Platte den Namen "Angels" tragen werde, weil sie von fünf unterschiedlichen Menschen erschaffen wurde. Bandkollege Nick Valensi fügte hinzu: "Dies war das erste Mal, dass wir demokratisch gearbeitet haben. Wir haben alle unsere Ideen einfließen lassen, aber der Ursprung stammt von Julian."

Wann "Angels" hierzulande auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. In den USA soll die Platte am 22. März erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen