Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Albumtitel & Veröffentlichungsdatum verraten?

Selena Gomez: Albumtitel & Veröffentlichungsdatum verraten?

22.07.2015 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez könnte den Titel ihres kommenden Albums samt Veröffentlichungsdatum verraten haben.

Die Sängerin bastelt schon seit einiger Zeit an einer neuen Platte, und auf "Instagram" hat sie jetzt wohl einen entscheidenden Hinweis gegeben. Gestern (21.07.) postete Selena einen kurzen Schwarz-Weiß-Clip auf ihrer Seite, in dem zu sehen ist, wie sie mit einem Stift das Wort "Revival" schreibt. Darunter schrieb sie auch noch ein Datum, nämlich den 09.10., was durchaus bedeuten könnte, dass dann ihr Album "Revival" erscheint. Der 09. Oktober ist nämlich ein Freitag, und immer freitags kommen die Neuerscheinungen auf den Markt.

Erst im Juni brachte Selena Gomez mit "Good for You" den ersten musikalischen Vorboten auf ihr neues Album auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen