Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers verraten Albumtitel & Veröffentlichungsdatum

The Chainsmokers verraten Albumtitel & Veröffentlichungsdatum

15.02.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - "The Chainsmokers" haben unabsichtlich verraten, wann ihre Debütplatte erscheinen wird.

Bei den Grammys wurde das House-Duo, bestehend aus Alex Pall und Drew Taggart, von "Entertainment Tonight" nach ihren musikalischen Plänen gefragt, woraufhin Drew meinte: "Wir sind bereit. Wir haben ein komplettes Album. Das wird großartig werden. Es kommt am 07. April heraus. Sollte ich das überhaupt sagen?" Daraufhin sagte Alex: "Nein, aber das ist schon in Ordnung." Drew führte dann noch weiter aus: "Egal, es kommt auf jeden Fall schon bald heraus. Es heißt 'Memories: Do Not Open‘."

"The Chainsmokers" kennt man hierzulande aufgrund ihrer Hits wie "Closer", "Don't Let Me Down" und "Paris".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen