Startseite » Musik » Musik News » The Streets-Star Mike Skinner will Snoop Dogg & Gwen Stefani

The Streets-Star Mike Skinner will Snoop Dogg & Gwen Stefani

29.12.2005 - 08:13 Uhr

Los Angeles - "The Streets"-Star Mike Skinner möchte unbedingt mit Gwen Stefani und Snoop Dogg zusammenarbeiten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, glaubt Skinner allerdings nicht, dass die Kollaboration bereits für sein nächstes Album, an dem er gerade arbeitet, zustande kommt. Die beiden Stars seien dafür im Moment zu beschäftigt. Der Rapper sagte dazu: "Ich habe mit Snoop und Gwen Stefani gesprochen. Es könnte dieses Mal schwierig werden, aber wenn sie bei diesem Album nicht dabei sind, dann beim nächsten."

Gwen Stefani dürfte auf jeden Fall anderweitig beschäftigt sein. Vor kurzem verkündete die Sängerin, dass sie ihr erstes Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen