Startseite » Musik » Musik News » Mike Skinner: zu alt für The Streets?

Mike Skinner: zu alt für The Streets?

06.01.2011 - 17:58 Uhr

London - Jetzt ist es raus, warum Mike Skinner das Kapitel "The Streets" schließen will: Er fühlt sich mit seinen 32 Jahren einfach zu alt für den Job.

Im Interview mit "Bbc Radio 1" verriet er, er wolle nicht mehr "Let's Push Things Forward" singen, wenn er mal 40 ist. Außerdem sagte er noch: "Wenn ich einen Helm aufsetzen würde, so wie die Jungs von 'Duft Punk' - eine Sache, die ich mir überlegen sollte -, diese Typen können ewig weitermachen. Auch wenn sie 60 sind, unter diesem Helm können sie 23 sein."

Die Jungs von "Duft Punk" tragen übrigens schon seit Jahren Helmen, um privat nicht überall erkannt zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen