Startseite » Musik » Musik News » The Streets: Mike Skinner & das letzte Meisterstück

The Streets: Mike Skinner & das letzte Meisterstück

21.02.2011 - 13:44 Uhr

London - Das letzte Album von "The Streets" steht seit Freitag (18.02.) in den Läden.

Und Mike Skinner ist sich sicher: "Computers And Blues" ist die großartigste Arbeit, die er je gemacht hat. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Was gibt es Besseres, als sich selbst mit der großartigsten Arbeit, die man je gemacht hat, zu verabschieden? Es ist das beste Album der 'Streets'. Das neue Album ist mein Meisterstück. Der Grund, warum es so gut geworden ist, ist der, dass es alle Dinge beinhaltet, die ich bei den anderen Alben gelernt habe. Und weil ich wusste, dass es das letzte wird, habe ich nicht versucht mich umzubringen, um etwas Neues zu machen. Ich war in der Lage, etwas Gutes zu machen."

Ganz und gar muss die Musikwelt übrigens nicht auf Mike Skinner verzichten. In Zukunft wird er als Produzent tätig sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen