Startseite » Musik » Musik News » Mike Skinner & das Ende von The Streets

Mike Skinner & das Ende von The Streets

04.01.2011 - 09:36 Uhr

London - Mike Skinner hat mit dem Kapitel "The Streets" abgeschlossen. Ganz wohl fühlt er sich allerdings nicht dabei.

Auf die Frage, ob er das Touren vermissen werde, antwortete er dem "Guardinan": "Ich weiß nicht. Ich performe wirklich gerne. Jeder hat seinen Job, und es ist wirklich schön, ein Ziel zu haben. Es ist viel schöner als jeder Urlaub. Es ist wie ein Urlaub mit einem Zweck. Wie ein Arbeitsurlaub. Und wenn du auf Tour einen Tag frei hast, läuft das irgendwie falsch. Denn man hat nichts zu tun. Es sind 15 Menschen, die nichts zu tun haben. Das ist einfach falsch. Es gibt Nachwirkungen davon."

2008 erschein das letzte Album von "The Streets" mit dem Titel "Everything Is Borrowed". (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen