Startseite » Musik » Musik News » The Streets: Mike Skinner randaliert in Nachtclub

The Streets: Mike Skinner randaliert in Nachtclub

07.04.2006 - 07:27 Uhr

London - Der "The Streets"-Frontmann Mike Skinner hat einen Londoner Nachtclub demoliert.

Wie der britische "Mirror" berichtet, bekam der 27-Jährige seinen Ausraster während der Aufzeichnungen zu einem Musik-Special des Senders Channel 4 in der noblen "Astor Bar". Skinner und seine Band saßen an einem Tisch und frühstückten, das Team filmte die Szene. Plötzlich stand Skinner auf und kippte den gesamten Tisch um. Teller und Tassen die noch nicht auf dem Boden zerschellt waren, flogen auch noch durch die Luft. Schließlich goss Skinner Wasser über sich und seine Bandkollegen. Alle sahen aus, als hätten sie viel Spaß. Als der Tumult vorbei war, erklärte sich Skinner bereit, für den entstandenen Schaden aufzukommen.

Übrigens: Im März letzten Jahres gab der Musiker zu, drogenabhängig und spielsüchtig zu sein und sein ganzes Geld in Casinos zu verspielen. Angeblich musste er deshalb bereits eine Hypothek auf sein Haus aufnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen