Startseite » Musik » Musik News » The Stone Roses: Reni will nichts ausplaudern

The Stone Roses: Reni will nichts ausplaudern

24.03.2016 - 10:23 Uhr

London - "The Stone Roses"-Drummer Reni bekommt einen Tritt in den Allerwertesten, wenn er verrät, was die Band im Tonstudio treibt.

Wie "nme.com" berichtet, wurden die Rocker in den Londoner Church Studios gesichtet, weshalb Gerüchte die Runde machten, dass der dritte Longplayer der Gruppe noch vor Juni auf den Markt kommen wird. Das britische Musikmagazin wollte es deshalb genau wissen und fragte gestern (23.03.) beim Schlagzeuger Reni nach. Er meinte dazu: "Ich bin im Tonstudio." Dann fügte der Drummer aber schnell hinzu: "Ich darf euch nichts verraten, ansonsten bekomme ich einen Tritt in den Hintern."

1989 erschien das selbstbetitelte Debütalbum von "The Stone Roses", 1994 folgte die Platte "Second Coming". Seitdem hat die Band nur Compilations veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen