Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Kritiker sind ihnen egal

Jonas Brothers: Kritiker sind ihnen egal

30.06.2009 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Das neue Jonas Brothers-Album "Lines, Vines & Trying Times" ist bei den Kritikern ziemlich durchgefallen.

Doch damit haben die drei Brüder kein Problem. Frontmann Joe sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich persönlich bin nicht in der Band, um zu sagen, 'Hey, ihr müsst uns respektieren, nehmt uns ernst', weil das ziemlich dämlich wäre. Wir machen das, weil wir es lieben, und uns interessiert es nicht, welche Altersgruppe wir anziehen. Wenn sie unsere Musik mögen, dann mögen sie unsere Musik, und wenn nicht, auch gut. Wir sind nicht darauf angewiesen, dass ihr unsere Musik mögt."

Mit ihrem neuen Album "Lines, Vines & Trying Times" haben die Jonas Brothers übrigens auf Anhieb die Spitze der "Billboard"-Charts erobert. Die drei Brüder verkauften in der ersten Woche nach Veröffentlichung in den USA 247-tausend Exemplare der Scheibe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen