Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Verkaufscharts sind ihnen egal

Bon Jovi: Verkaufscharts sind ihnen egal

03.01.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Bon Jovi müssen sich nichts mehr beweisen. Deshalb ist es den Rockern inzwischen auch egal, wo ihre Alben in den Charts landen.

Laut Medienberichten sagte Frontmann Jon Bon Jovi dazu: "Es geht nicht darum, etwas beweisen zu müssen. Ich denke, so was empfinden wir bei jedem Album weniger und weniger. Wir wissen, was wir erreicht haben." Inzwischen sei die Band vielmehr daran interessiert, sich musikalisch weiterzuentwickeln. "Es ist wichtig, dass wir experimentieren. Ohne Experimente gäbe es keine Entwicklung, und man riskiert, eine Art Nostalgie-Act zu werden, zu versuchen, vergangene Erfolge zu wiederholen", so der 45-jährige Sänger weiter.

Bon Jovi verkaufte bislang übrigens über 120 Millionen Alben. Die Band erhielt inzwischen zwar einen "World Music Award", wurde in die "UK Music Hall of Fame" aufgenommen - aber ein Grammy blieb Bon Jovi bislang verwehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen