Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Verkaufscharts sind ihnen egal
Bon Jovi: Verkaufscharts sind ihnen egal
03.01.2008 - 12:55 Uhr
Los Angeles - Bon Jovi müssen sich nichts mehr beweisen. Deshalb ist es den Rockern inzwischen auch egal, wo ihre Alben in den Charts landen.
Laut Medienberichten sagte Frontmann Jon Bon Jovi dazu: "Es geht nicht darum, etwas beweisen zu müssen. Ich denke, so was empfinden wir bei jedem Album weniger und weniger. Wir wissen, was wir erreicht haben." Inzwischen sei die Band vielmehr daran interessiert, sich musikalisch weiterzuentwickeln. "Es ist wichtig, dass wir experimentieren. Ohne Experimente gäbe es keine Entwicklung, und man riskiert, eine Art Nostalgie-Act zu werden, zu versuchen, vergangene Erfolge zu wiederholen", so der 45-jährige Sänger weiter.
Bon Jovi verkaufte bislang übrigens über 120 Millionen Alben. Die Band erhielt inzwischen zwar einen "World Music Award", wurde in die "UK Music Hall of Fame" aufgenommen - aber ein Grammy blieb Bon Jovi bislang verwehrt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Script: Kritiker sind ihnen egal
- Mrs. Greenbird: Hater sind ihnen egal
- Coldplay: Charts & Preisverleihungen sind ihnen nicht egal
- Jonas Brothers: Kritiker sind ihnen egal
- Es gab nie einen Krieg: Jon Bon Jovi spricht über seine Beziehung zu dem ehemaligen Bon Jovi-Gitarristen Richie Sambora
- Jon Bon Jovi spricht ausführlich und klar über Spekulationen einer möglichen Bon Jovi-Abschiedstournee