Startseite » Musik » Musik News » The Script: Dannys Vorkehrungen für durchzechte Nächte

The Script: Dannys Vorkehrungen für durchzechte Nächte

12.09.2012 - 14:26 Uhr

Dublin - The Script-Frontmann Danny O'Donoghue versucht in jedem Hotel, dieselbe Zimmernummer zu bekommen.

Dies hat sich für ihn nach Saufgelagen als sehr vorteilhaft erwiesen. Der irische Sänger sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe die Organisatoren dazu gebracht, mir immer dieselbe Zimmernummer in jedem Hotel, in dem wir absteigen, zu buchen. Dadurch finde ich immer zurück in mein Bett, auch nach einer langen Feier-Nacht. Die Jungs drohen mir ständig damit, die Nummer über 'Twitter' zu verbreiten, nur um zu sehen, wer dort auftaucht."

The Script haben übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "#3" kommt hierzulande laut "amazon.de" am 31. Dezember auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen