Startseite » Musik » Musik News » The Script: Dannys Rat für One Direction

The Script: Dannys Rat für One Direction

08.12.2014 - 10:33 Uhr

London - The Script-Frontmann Danny O'Donaghue hat gute Tipps für One Direction.

Der irische Sänger empfiehlt der Boyband, zusammenzuhalten und eine Trennung erst gar nicht in Betracht zu ziehen. Er sagte dem "Daily Star": "Wenn ich sie beraten würde, dann würde ich ihnen sagen, sie sollen so lange wie möglich zusammenbleiben. Es sollte die Band gegen den Rest der Welt sein. Man muss zusammenhalten, einander beschützen und aufeinander aufpassen. Vielleicht brauchen sie eine längere Pause, aber ich würde ihnen raten, sich nicht zu trennen."

One Direction haben gerade ihr Album "Four" veröffentlicht. Mit den neuen Songs wird die Boyband im kommenden Jahr auf große Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen