Startseite » Musik » Musik News » Texas: Fans brauchten Ruhe

Texas: Fans brauchten Ruhe

21.06.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Die Band "Texas" hat sich eine lange Auszeit genommen. Zwischen 2008 und 2011 hörte man rein gar nichts von ihnen.

Und warum? Weil die Herrschaften der Meinung waren, ihre Fans bräuchten eine Pause. So sagte jetzt Sängerin Sharleen Spiteri: "Wir haben uns für die Auszeit entschieden, da 'Texas' ein bisschen Ruhe brauchte und wir auch unseren Fans Ruhe vor uns geben wollten. Es ist verrückt, man wird erfolgreich und verbringt viel Zeit auf Tour und damit Platten zu machen. Man geht dann irgendwann auf Autopilot - wir wollten einfach unsere Ecken und Kanten zurück." Jetzt sind "Texas" wieder da - und sie gehen auf Europa-Tour. Am 26. August spielt die Band beispielsweise in Bonn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen