Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: TV-Show wird abgesetzt
The Saturdays: TV-Show wird abgesetzt
15.05.2013 - 14:05 Uhr
Los Angeles - Die Reality-TV-Show von "The Saturdays" wird abgesetzt. Die britische Girl-Band wollte mit der Show "Chasing The Saturdays" eigentlich ihren Durchbruch in den USA schaffen, doch die TV-Bosse waren von den ersten Sendungen alles andere als angetan - und die Zuschauer noch viel weniger.
Eine Quelle sagte der "Sun" dazu: "Die Sendung wurde von den Einschaltquoten gekillt. Die US-Fans mögen Dramen und Konflikte, aber die Mädels von 'The Saturdays mögen einander." Jetzt wird befürchtet, dass ihren britischen Kollegen von The Wanted das gleiche Schicksal blühen könnte. Deren TV-Show "The Wanted Life" läuft im Juni im US-Fernsehen an.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Saturdays dementieren Absetzung ihrer TV-Show
- The Boroughs: Die Sci-Fi-Serie der Duffer-Brüder wird nach nur einer Staffel abgesetzt
- Caitlyn Jenner: I Am Cait wird abgesetzt
- Rachel Bilson: Hart of Dixie wird abgesetzt
- Thomas Gottschalk: Seine Sendung wird abgesetzt
- Elton John: Musical LeStat wird Abgesetzt