Startseite » Musik » Musik News » The Prodigy: Wir wissen, was rockt

The Prodigy: Wir wissen, was rockt

06.02.2009 - 16:31 Uhr

London - The Prodigy sind mit ihrer Musik immer am Puls der Zeit.

Das hat jetzt Sänger Maxim Reality erklärt. Er sagte der britischen Zeitung "The Guardian": "Wir hören uns Musik an und wir wissen, was rockt. Wir machen keine Witze über uns selbst. Wir wissen, dass wir verdammter Mist sind!" Sein Bandkollege Keith Flint fügte hinzu: "Die Leute wollen uns sehen, weil sie denken, dass es ein Desaster gibt, aber stattdessen werden sie ein verdammtes Chaos sehen. Sie werden denken, 'Ihr Mist ist besser als jemals zuvor!' Und das ist wahr!"

The Prodigy haben übrigens ein neues Album am Start. "Invaders Must Die" kommt im deutschsprachigen Raum am 20. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen