Startseite » Musik » Musik News » The Police: Sie schlagen & sie lieben sich

The Police: Sie schlagen & sie lieben sich

12.07.2007 - 16:10 Uhr

London - Die Mitglieder von "The Police" sind nicht immer einer Meinung. Vor allem Sting und Stewart Copeland würden sich des öfteren mal in den Haaren liegen, so der Schlagzeuger selbst.

Laut Medienberichten sagte Copeland: "Es gab Streit und gibt es immer noch. Verbal, nie körperlich. Jetzt so alle drei, vier Tage. Wir spielen gut, dann beginnen die kleinen Reibereien, mit dem Fuß aufstampfen. Das macht mich wahnsinnig und ich denke, ich brauche das nicht, ich werde mir das nicht gefallen lassen." Nur Minuten später würden sie sich aber wieder verstehen, so Copeland, Sting und er würden sich dann immer sagen, dass sie sich lieben, sich in den Armen liegen und weinen. Auf der Bühne hätten sie sich allerdings noch nie gestritten, so Copeland weiter.

"The Police" sind im Moment übrigens auf großer Reunion-Tour. Im Herbst kommen sie auch nach Deutschland, hier die Tour-Daten:

11.09. Hamburg
22.09. München
10.10. Mannheim
13.10. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen