Startseite » Musik » Musik News » The Police: erneute Reunion?

The Police: erneute Reunion?

01.10.2009 - 08:20 Uhr

London - Sag niemals nie... Nach diesem Motto lebt wohl Stewart Copeland. Der Schlagzeuger erklärte jetzt, eine erneute Reunion von "The Police" sei nicht auszuschließen - immerhin könne in den nächsten 50 Jahren alles passieren.

Laut "contactmusic.com" meinte Copeland wörtlich: "Wer weiß... Ich meine, ich plane die nächsten 50 Jahre auf diesem Planeten zu weilen - wer weiß also, was passieren wird." Sting ist da allerdings anderer Meinung. Der Sänger erklärte schon, ein erneutes "The Police"-Comeback werde es nicht geben.

"The Police" taten sich für eine Tour wieder zusammen. Die Termine erstreckten sich über die Jahre 2007 und 2008.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen