Startseite » Musik » Musik News » Sting: The Police-Reunion machte ihn krank

Sting: The Police-Reunion machte ihn krank

07.12.2009 - 08:39 Uhr

London - Sting will nie wieder mit "The Police" auf der Bühne stehen. Die Reunion-Tour 2007 hat den Musiker nämlich geradezu krank gemacht.

Er sagte der britischen Zeitschrift "Mojo" jetzt dazu: "Es war für mich schwerer als erwartet. Psychologisch gesehen, war es, wie wenn man in eine nicht funktionierende Ehe zurückkehrt und all die alten Probleme sind noch da. Die Wahrheit ist, dass ich krank wurde. Ich wurde körperlich krank. Ich habe es durchgestanden, aber es war nicht leicht."

"The Police" feierten 2007 ihre Reuninon. Die Band absolvierte eine 14-monatige Welttournee. Danach gingen die Mitglieder wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen