Startseite » Musik » Musik News » Wirtz: Tourabsage

Wirtz: Tourabsage

20.04.2018 - 12:00 Uhr

München - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Wirtz: Der ehemalige "Sub7even"-Frontmann Daniel Wirtz, bekannt als Wirtz, muss etliche seiner Tourtermine in Deutschland und Österreich absagen.

Sein Management ließ laut der Pressestelle der Münchner Muffathalle dazu verlauten: "Liebe Freunde, leider müssen wir euch heute eine schlechte Nachricht überbringen und hoffen auf euer Verständnis. Nach einem fulminanten, wunderbaren Start mit vier tollen Konzerten erreichte uns gestern eine Nachricht aus dem familiären Umfeld, die eine Fortführung der Tour derzeit leider unmöglich macht. Das heißt alle Shows sind ab und inklusive der heutigen (20.04.) in Leipzig leider abgesagt. Wir bitten euch, von Spekulationen abzusehen und arbeiten derzeit schon mit Hochdruck an Nachholterminen, die wir schnellstmöglich bekannt geben werden. Die Termine nach dem Tourabschluss in Frankfurt sind von der Absage vorerst noch nicht betroffen. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neu angesetzten Shows. Über alles Weitere informieren wir euch, sobald es neue Infos gibt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen