Startseite » Musik » Musik News » Notorious B.I.G. kehrt als Hologramm zurück

Notorious B.I.G. kehrt als Hologramm zurück

12.04.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Notorious B.I.G. wird wieder zurückkehren - zumindest als Hologramm.

Seine Witwe Faith Evans bestätigte jetzt, dass sie sich mit einer Firma zusammengetan hat, um den 1997 verstorbenen Rapper zu neuem Leben zu erwecken. In einem Statement teilte sie mit: "Nachdem ich all die Technologien da draußen gesehen habe, erkannte ich schnell, dass Arht Media der beste Partner ist, um Notorious B.I.G. zurückzubringen. Ich freue mich darauf, weiterhin mit ihnen zu arbeiten und der Welt sein 'Humagram' zu präsentieren, im Video und auf der Bühne." Denn zum ersten Mal soll das Hologramm in einem Musikvideo von Faith Evans zu sehen sein. Wann und wie genau Sache dann auf die Bühne gebracht wird, ist noch nicht bekannt.

Am 9. März 1997 wurde Notorious B.I.G. in seinem Wagen an einer Ampel in Los Angeles erschossen. Davor hatte der die Verleihung der Soul Train Music Awards besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen