Startseite » Musik » Musik News » Versace ehrt Notorious B.I.G.

Versace ehrt Notorious B.I.G.

11.10.2018 - 15:45 Uhr

Mailand - 21 Jahre nach dem Tod von Notorious B.I.G. wird der Rapper nun vom Luxusmode-Label Versace geehrt.

Ein Pressesprecher hat angekündigt, dass das Markenzeichen des Künstlers - eine übergroße Sonnenbrille mit goldener Verziehrung - wieder ins Sortiment aufgenommen wird. Das ikonische Accessoire wurde unter dem Fashion-House "The Clans Collection" releast und steht nun für kurze Zeit zum Verkauf. Auf der Webseite "Barneys.com" wird die Sonnenbrille exklusiv für schlappe 226 Pfund (umgerechnet etwa 258 Euro) erhältlich sein. Das Modehaus und den Rapper verbindet eine langjährige Tradition. Donatella Versace sagte bereits 2011 in einem Interview mit dem "Fadar"-Magazin: "Ich denke, Biggie war einzigartig. Er war mehrfach bei meinen Shows in Paris mit am Start, wir haben einander häufiger gesehen. Er hat immer so lieb über seine Familie gesprochen. Biggie war so clever und intelligent, er war einfach nur kreativ."

Versace wurde übrigens an den Modedesigner Michael Kors verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen