Startseite » Musik » Musik News » The Notorious B.I.G.: erste Mode-Kollektion

The Notorious B.I.G.: erste Mode-Kollektion

09.02.2005 - 11:36 Uhr

Las Vegas - Fast acht Jahre nach seiner Ermordung kommt im Namen des Us-Rappers The Notorious B.I.G. eine Mode-Kollektion auf den Markt.

Stellvertretend für den toten Musiker werden seine Mutter und Rap-Kollege Jay-Z die Klamotten nächste Woche in der Us-Spielerstadt Las Vegas vorstellen. Allerdings bekommt das Publikum da nur eine Auswahl an T-Shirts aus der Reihe "Brooklyn Mint" der Kollektion zu sehen. Auf einigen der Shirts ist ein Bild von The Notorious B.I.G. abgebildet. Die gesamte Kollektion ist erst ab 2006 erhältlich.

Übrigens: Rap-Star P. Diddy arbeitet angeblich an einem Album, auf dem bisher unveröffentlichte Songs von The Notorious B.I.G. zu hören sein werden (Fan-Lexikon berichtete).

The Notorious B.I.G. wurde am 09. März 1997 ermordet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen