Startseite » Musik » Musik News » The Monkees: Peter Tork schuld an Wiedervereinigung

The Monkees: Peter Tork schuld an Wiedervereinigung

08.03.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Eigentlich haben sich die Fans, wenn sie sich überhaupt noch daran erinnern können, damit abgefunden, dass sich die "Monkees" vor über 40 Jahren getrennt haben.

Schuld an der jetzigen Wiedervereinigung ist Sänger und Bassist Peter Tork. Bei einem ersten Versuch 2001 hat er die Sache ziemlich in den Sand gesetzt, und das wollte er wiedergutmachen. Dem "Rolling Stone" sagte Tork: "Wir kamen damals ziemlich gut miteinander aus, bis ich einen Anfall bekam. Ich habe die anderen Jungs gehörig genervt, und das war ein schwerer Fehler meinerseits... Ich habe mich wirklich unpassend benommen, ganz ehrlich. Ich habe mich bei ihnen entschuldigt."

Die Band tut sich übrigens bisher nur für eine Tour wieder zusammen. Im Mai werden Davy Jones, Micky Dolenz und Peter Tork zehn Konzerte spielen - allesamt in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen