Startseite » Musik » Musik News » The Libertines kommen im Herbst nach Deutschland

The Libertines kommen im Herbst nach Deutschland

16.06.2014 - 17:17 Uhr

Berlin - "The Libertines" sind bald in Deutschland zu sehen. Die britische Band wird ihr Comeback auch hierzulande feiern.

Pete Doherty, Carl Bârat und Kollegen hängen nämlich an ihr offizielles Reunion-Konzert am 05. Juli im Londoner Hyde Park eine Europatour an. Wie nun "rollingstone.de" berichtet, ist die Originalbesetzung am 04. Oktober in der Berliner Columbiahalle und am Tag darauf (05.10.) in der Düsseldorfer Mitshubishi Electric Halle zu sehen. Am 20. Juni beginnt der Karten-Vorverkauf.

"The Libertines" trennten sich 2004 - damals hatte Pete Doherty erhebliche Drogenprobleme. Im Sommer 2010 fand sich die Band für einige Festival-Auftritte wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen