Startseite » Musik » Musik News » Placebo kommen im Herbst nach Deutschland

Placebo kommen im Herbst nach Deutschland

22.05.2013 - 06:45 Uhr

München - Den November sollten sich die Fans von Placebo schon mal rot im Kalender anstreichen.

Dann touren die Jungs nämlich wieder in Deutschland - zum ersten Mal seit knapp vier Jahren. Und mit im Gepäck werden Brian Molko und Co. auch gleich noch ihre brandneue Platte "Loud Like Love" haben, die am 13. September erscheinen wird. Wer bei einem der bislang sechs Konzerte live dabei sein will: Der reguläre Vorverkauf beginnt am 24. Mai.

Hier die Tourdaten für Placebo:

15.11.2013 - Leipzig
16.11.2013 - Köln
19.11.2013 - München
27.11.2013 - Frankfurt
28.11.2013 - Berlin
05.12.2013 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen