Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: neues Album könnte 2015 kommen

The Libertines: neues Album könnte 2015 kommen

10.07.2014 - 11:28 Uhr

London - Im kommenden Jahr könnte es ein neues Album von "The Libertines" geben.

Nachdem Pete Doherty vor wenigen Wochen noch zarte Hoffnungen äußerte, dass die Band wieder ins Studio gehen werde, sagte sein Kollege Carl Barat dem "Nme"-Magazin: "Ich möchte nicht nur auf Tour sein, denn dann bekommst du einen Lagerkoller und das hat massive negative Auswirkungen. Also ja, ich möchte, dass etwas Neues reinkommt. Wir müssen einfach die Zeit dafür finden." Pete Doherty ergänzte, dass er mit dem Schreiben neuer Songs Ende des Jahres beginnen werde. Er sagte: "Aus irgendwelchen Gründen habe ich Oktober und November im Kopf."

"The Libertines" brachten während ihrer aktiven Zeit übrigens nur zwei Studioalben auf den Markt: 2002 das Debütalbum "Up the Bracket" und 2004 den selbstbetitelten Nachfolger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen