Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: kein neues Album mehr?

The Libertines: kein neues Album mehr?

21.09.2015 - 16:24 Uhr

London - Gut möglich, dass "Anthems For Doomed Youth" die letzte Platte von "The Libertines" gewesen ist.

Die Band brachte die Platte erst am 11. September auf den Markt, und auf einen möglichen Nachfolger angesprochen, sagte Carl Barat "Digital Spy" gegenüber: "Es könnte Jahre dauern... oder niemals passieren." Viel hänge vor allem vom intakten Bandleben ab, wie der Gitarrist verriet: "Wir schreiben nur, wenn wir miteinander auskommen. Manche Leute sagen, dass sie schreiben, wenn sie deprimiert sind, aber wenn ich deprimiert bin, kann ich nicht mal meinen Kopf heben, geschweige denn schreiben."

Mit "Anthems for Doomed Youth" eroberten "The Libertines" übrigens erst Rang drei der britischen Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen