Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Eine selbstzerstörerische Band?

The Libertines: Eine selbstzerstörerische Band?

19.04.2010 - 17:12 Uhr

London - "The Libertines" werden wohl immer selbstzerstörerisch sein. Dieser Meinung ist zumindest Sänger Carl Barat.

Dem "Observer" gegenüber sagte er: "Das war so und wird auch immer so sein, denn das ist von Natur aus ein Bestandteil der Band. Ich habe nicht wirklich Spaß daran - immerhin habe ich mein ganzes Leben damit verbracht, dem Chaos zu entkommen. Aber ich habe es immerhin geschafft mein eigenes Chaos besser zu organisieren und mich in eine bessere Position zu bringen."

Pete Doherty ist übrigens der Meinung, die Reunion der "Libertines" sei ein "potentielles Desaster". (Fan-Lexikon berichtetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen