Startseite » Musik » Musik News » Libertines: Carl Barat glaubt nicht an die Zukunft der Band

Libertines: Carl Barat glaubt nicht an die Zukunft der Band

11.05.2011 - 11:41 Uhr

London - Fans der "Libertines" müssen nun ganz stark sein... Sänger Carl Barat glaubt nicht, dass die Gruppe eine Zukunft hat.

Obwohl sich die Briten im vergangenen Sommer für einige Festival-Auftritte zusammen getan haben, glaubt der Frontmann nicht an eine baldige Reunion. Gegenüber dem "Nme"-Magazin sagte er: "Momentan gibt es keine Zukunft für die 'Libertines'. Wir machen gerade alle die unterschiedlichsten Dinge - wir haben keine Zeit für die 'Libertines'." Seit der Trennung im Jahre 2004 falle es allen Mitglieder schwer, sich hundertprozentig auf auf die Band einzulassen. "Ich glaube nicht, dass wir jemals von diesem Schmerz geheilt werden. Falls doch - könnte es durchaus sein, dass wir noch mal von vorne anfangen. Aber momentan... ist es eher schwierig", so Barat abschließend.

"The Libertines" trennten sich 2004 - damals hatte Pete Doherty erhebliche Drogenprobleme. Im Sommer 2010 fand sich die Band für einige Festival-Auftritte wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen