Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Carl Barat sagt Danke

The Libertines: Carl Barat sagt Danke

31.08.2010 - 19:20 Uhr

London - Carl Barat ist einfach überwältigt - und zwar davon, wie frenetisch die Fans das Comeback seiner "Libertines" gefeiert haben.

Am Wochenende (27. - 29.08.) trat die Band nach jahrelanger Bühnenabstinenz wieder gemeinsam beim "Reading" und "Leeds Festival" auf und die Hysterie unter den Anhängern war so groß, dass die Aufritte sogar kurzzeitig unterbrochen werden mussten. Via "Twitter" bedankte sich Barat nun bei den Fans: "'Reading' und 'Leeds' kann man mit Worten nicht beschreiben. Ich danke euch allen von tiefstem Herzen."

Die "Libertines" trennten sich 2004. Damals hatte Pete Doherty arge Drogenprobleme. Gitarrist Carl Barat ging sogar soweit, dass er Doherty die Freundschaft aufkündigte. Inzwischen sollen aber alle Probleme ausgeräumt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen